64 von 6425. Nordseepokal des KSV Baltrum - 07.05.2005
Und unser Fazit am Ende der Fahrt ...
Mit Norbert Eilert wird man niemals hungrig!
"Norbert, das Essen war wieder einmal ganz ausgezeichnet, wir nehmen Dich auch nächstes mal
wieder mit! Das gilt selbstverständlich auch für Deine Hilfsköchin Angelika, die ja einmal für Dich
eingesprungen bist. - Danke Angelika!"
Bei einem gemütlichen Treffen im Sturmeck sind wir zu dem Schluss gekommen, dass unsere
Jahreshauptversammlungen künftig auf Baltrum abgehalten werden sollten. Alles in allem waren
mit den Familienangehörigen mit 26 Leuten auf der Insel vertreten.
Jörg und Anne können ihren Job als Mama & Papa an den Nagel hängen, es haben sich genug
freiwillige Ersatzeltern für Jessica und Rebecca gefunden. - Und was sagt Nina dazu? „Alles klar!“
Seite des BGV Bergisch Land - www.bgvbl.de