Kontakt   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Letzte Änderungen  |

Home.Verein.Aktuelles.Sportliches.Heimanlage.Neueinsteiger.Fotogalerie.Unsere Bälle.
BGV Bergisch Land 1962/1963 e. V.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Designgrundlage erstellt von Serif.
Kinderferienprogramm „Ferienspaß für Kids“ 2013

Vom 1. - 3.08.2013 hat sich der BGV Bergisch Land wieder am Kinderferienprogramm der Stadt Velbert beteiligt. Bei bestem Wetter konnten die Kinder jeweils von 10 - 13 Uhr auf unserer Minigolfanlage am Bismarckturm das Minigolfspielen ausprobieren. Nur 5 Teilnehmer hatten sich dieses Jahr angemeldet, aber die waren um so interessierter und motivierter. Fast alle haben das Minigolfsportabzeichen in Bronze und Gold erworben.

 

Die Ergebnisse bei der am letzten Tag gespielten Turnierrunde waren so eng zusammen, daß der Sieger durch ein Stechen ermittelt werden mußte. Der Sieger konnte sich über einen Einkaufsgutschein freuen, aber auch die anderen Kinder gingen nicht leer aus. So hatten die Kinder viel Spaß und waren beim Training kaum von den Bahnen weg zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppenfoto der Teilnehmer und Betreuer nach dem Turnier

 

 

Ihr BGV Bergisch Land

Kinderferienaktion-Archiv: 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012