Kontakt   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Letzte Änderungen  |

Home.Verein.Aktuelles.Sportliches.Heimanlage.Neueinsteiger.Fotogalerie.Unsere Bälle.
BGV Bergisch Land 1962/1963 e. V.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Designgrundlage erstellt von Serif.

News-Archiv: 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

3.03.2018
Der BGV Bergisch Land hat einen neuen Vorstand

Bei der Hauptversammlung des BGV Bergisch Land am 3.03.2018 gab es bei den Neuwahlen zum Vorstand viele Veränderungen. Bedingt durch den Wechsel zweier bisheriger Vorstandsmitglieder zu anderen Vereinen und der Verzicht von Andreas Grzeski, noch einmal für das Amt des Schriftführers zu kandidieren, waren die Hälfte der Vorstandsämter vakant. Doch es fanden sich engagierte Vereinsmitglieder, die bereit waren, die frei werdenden Ämter zu besetzen. Neuer zweiter Vorsitzender ist nun Simon Schneider, der Gerno Grapengeter ersetzt, der uns in Richtung Dormagen-Brechten verlässt. Das Amt des Schriftführers übernahm Karsten Hein von Andreas Grzeski. Neuer Jugendwart ist nun Lutz Wierum. Dafür wechselt der bisherige Jugendwart Tobias Dochat ins Amt des Sportwartes, das bisher Frank Exner inne hatte, der uns in Richtung Halver verlassen hat. Der neue Vorstand des BGV Bergisch Land setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

 

1. Vorsitzender: Norbert Rehfeld

2. Vorsitzender: Simon Schneider

Sportwart: Tobias Dochat

Kassenwart: Jörg Mielenz

Jugendwart: Lutz Wierum

Schriftführer: Karsten Hein

 

Wir bedanken uns bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern, die nun nicht mehr dem Vorstand angehören, für die langjährige intensive Vorstandsarbeit und das große Engagement für den Verein und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern alles Gute für die Tätigkeit im Vorstand.

 

Karsten Hein, BGV Bergisch Land

 

_________________________________________________________________________

 

Neues aus dem Verein 2018